Sie befinden sich hier: Home > News

News

Vor Ostern noch Lust, etwas Neues zu lernen?


Vom 15.04.-17.04.2019 startet bei uns das Basisseminar der Schmerzausbildung mit Florian Hockenholz.

Geh zusammen mit uns diesen neuen Weg und spezialisiere dich auf die Behandlung akuter und chronischer Schmerzerkrankungen.

Ziel dieser Schmerztherapie ist es, dem Patienten in möglichst kurzer Zeit physiologische Aktivitäten zu ermöglichen und sehr schnell in die «Hands Off Therapie» und Sporttherapie zu wechseln.

Gestartet wird mit dem Basisseminar. Hier bekommst du das aktuellste Wissen zum Thema Schmerz präsentiert.

Physiologische Hintergründe und die Pathologie chronischer Schmerzen werden ausführlich besprochen. Die Bedeutung des vegetativen Nervensystems und des limbischen Systems werden in Bezug auf die Chronifizierung intensiv erarbeitet.

Neugierig?

Melde dich schnell an und sichere dir deinen Kursplatz!

Content

Hier gelangen Sie zur Stiftung.

Logo Stiftung Bad Zurzach