Du befindest dich hier: Home > News

News

Unser neues Kursprogramm ist da!


Wann hast Du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Oder etwas anders gemacht als sonst? Was immer der Anlass für diese Veränderung war, es bedeutete für Dich einen Schritt aus Deiner Komfortzone.

Für uns als professionelles Bildungszentrum ist Veränderung Impuls für Innovation. Aus evidenzbasierten Forschungsergebnissen und aus dem Praxisalltag werden neue Therapieformen entwickelt, neue Weiterbildungskurse werden aufgebaut. Die Bedürfnisse von in der Therapie und Pflege tätigen Menschen steht im Zentrum unseres Handelns.

Es freut uns sehr, dass wir Dir unser neues Kursprogramm vorstellen dürfen. Es vereint bewährte Konzepte, neue innovative Themen, spannendes Wissen und praxisrelevante Inhalte in einem. Sei bereit für neue Möglichkeiten!

Content

Hier gelangen Sie zur Stiftung.

Logo Stiftung Bad Zurzach